Elsbeth Rudolf

Elsbeth Rudolf

geb. Muy
* 30.03.1954
† 27.09.2018 in Salach
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 29.09.2018
2.893 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

NWZ Neue Württembergische Zeitung/Geislinger Zeitung

vom 13.10.2018

Gedenkkerze

Scheckeck

Entzündet am 04.10.2018 um 10:17 Uhr

Liebe Mama... du fehlst mir so sehr. Ich vermisse dein Lachen, deine Stimme, unsere Gespräche, dich zu umarmen... Aber es bleiben die vielen schönen Erinnerungen mit dir die ich nie vergessen werde. Ich hab dich lieb !

Gedenkkerze

Moni Wolff

Entzündet am 04.10.2018 um 09:23 Uhr

Liebe Elsbeth, danke für die schönen Tage, die ich mit dir verbrachte Und danke für die vielen Lachtränen, die ich vergiessen durfte. Dein Humor und deine Schlagfertigkeit werden mir fehlen. Die Erinnerung bleibt

Gedenkkerze

Martina

Entzündet am 04.10.2018 um 07:50 Uhr

Liebe Schweschder, Du warst immer Teil meines Lebens. Mein Herz weint. Mein Verstand sagt, Du bist jetzt befreit von der Last der Krankheit und den Schmerzen. Ich bin mir sicher, da wo Du jetzt bist wird jetzt mehr gelacht. Ich drück Dich nochmal ganz fest. Dein Schweschderle

Gedenkkerze

Roswitha Müller

Entzündet am 04.10.2018 um 01:12 Uhr

Das schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist, dass man lächelt, wenn man sich seiner erinnert!

Weitere laden...