Albert Schaible

Albert Schaible

* 02.05.1924
† 29.12.2019 in Geislingen
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 11.01.2020
820 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Irene Köberle (irene.koeberle.2003@web.de)

Entzündet am 02.05.2023 um 15:41 Uhr

Ich hatte zuletzt am Geburtstag 2015 mit Albert telefoniert, da war er noch ganz fröhlich. Heute wollte ich mich zum 99-er endlich wieder melden und merke: zu spät... Der Tod wartet nicht, bis wir mit ihm rechnen...

Aus der euch angeheirateten Haussmann-Sippe grüße ich euch herzlich. Von den drei Schwestern ist meine Mama, die Dorothee 04/2017 verstorben, die Elfriede (Elle) 01/2022. Beide liegen zusammen auf dem Bergfriedhof in Stuttgart.

Der Gretel geht es gut, sie lebt noch ganz selbstständig in ihrer ehemaligen Oberinnen-Wohnung der Diakonieschwesternschaft Herrenberg. Und ich kämpfe mich noch durch; im Job und im Ehrenamt in der Kirche, bei verdi und im Bezirksbeirat Stuttgart-Ost.

Seid gegrüßt und gesegnet!

Gedenkkerze

Dorothee Rieger

Entzündet am 29.12.2020 um 23:20 Uhr

Nun bist du schon ein Jahr nicht mehr bei uns. Du fehlst! Du bist immer in unseren Herzen

Gedenkkerze

Dorothee Rieger

Entzündet am 12.12.2020 um 14:11 Uhr

In stillem Gedenken, bald jährt sich dein Todestag zum erstenmal - du bist immer bei uns

Gedenkkerze

Gerhard und Doris Rühle, Waiblingen-Beinstein

Entzündet am 29.03.2020 um 15:18 Uhr

Wir wollten den Albert wie fast jedes Jahr Mitte März besuchen. Das Telefon war abgeschaltet, so sind wir nicht von der Autobahn abgefahren. Heute, 29. März 2020 haben wir nachgeforscht.Nun ist er fortgegangen. Wir sind sehr traurig.Er war einer der letzten vom 13er Gebirgsjäger-Regiment. Ein sehr edler Kamerad hat uns verlassen,er ist nun bei seiner Lore und unsere Tränen wünschen ihm Glück.

Gerhard Rühle,ehem.Gebirgsjägerregiment 13.  4.GD Ludwigsburg  (geruehle@gmail.com)

 

 

Gedenkkerze

Sophie Rieger

Entzündet am 11.01.2020 um 19:43 Uhr

Du bist mein Lieblings Uropa Ich vermisse dich.

Weitere laden...