Armin Bomm

Armin Bomm

* 08.03.1964
† 04.06.2021
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 19.06.2021
525 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Monika

Entzündet am 22.06.2021 um 17:52 Uhr

Ich werde meinen Bruder Armin in liebevoller Erinnerung behalten. Seine hilfsbereite und liebenswerte Art werde ich nie vergessen.

Auch ich finde es traurig, dass ich mich nicht von Armin verabschieden konnte.

Monika

Gedenkkerze

Petra Irtingkauf

Entzündet am 19.06.2021 um 15:22 Uhr

Lieber Bruder ,leider konnte ich mich nicht von Dir verabschieden ,weil unsere Geschwister Karl  Heinz ,Ursula und Karin es nicht für nötig hielten mir bescheid zu geben ,,wie es um Dich steht .Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ,das Du Deinen Frieden gefunden hast .Lebe wohl Armin Deine Schwester Petra mit Sohn Kevin

Geislinger Zeitung

vom 19.06.2021

Gedenkkerze

Südwest Presse Trauer

Entzündet am 18.06.2021 um 19:21 Uhr