Daniela Schneider

Daniela Schneider

* 25.08.1982
† 17.05.2018 in Wiesensteig
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 25.05.2018
5.787 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (23)

Gedenkkerze

Ulrike Thomas

Entzündet am 24.12.2023 um 20:07 Uhr

Stille Nacht. Heilige Nacht. Ja es ist etwas stiller geworden als Du vor 5 Jahren gegangen bist. Wie gerne hätte ich dich heute noch bei mir. Zusammen lachen. Weinen. Reden. Streiten. Ich denke sehr viel an dich und vermisse dich sehr  .in ewiger Liebe 

Gedenkkerze

Ulrike Thomas

Entzündet am 25.08.2023 um 20:32 Uhr

Heute wäre dein 41 Geburtstag doch leider hatte das Leben andere Pläne mit dir. Ich vermisse dich so sehr. Jeden Tag,jede Stunde,jede Minute.ich habe dich sehr lieb. Heute. Morgen. Und für alle Zeit. 1000 Küsse schicke ich für dich in den Himmel 

Gedenkkerze

Ulrike Thomas

Entzündet am 17.05.2023 um 19:55 Uhr

5 Jahre ist es nun schon her das Du bist hier nicht mehr. Ich denke jeden Tag an dich vergessen werde ich dich nicht. Ich habe dich für immer in meinem Herzen. 

Gedenkkerze

Ulrike Thomas

Entzündet am 24.12.2022 um 19:40 Uhr

ich vermisse dich so sehr und denke jeden Tag an dich .soviel gemeinsam erlebt und ich danke Dir für deine Zeit die Du mit mir verbracht hast .jetzt lebe ich von den Erinnerungen den leider können wir heutei nicht mehr zusammen sein .Ich frage mich so oft wieso Du .Antwort finde ich darauf keine .schöne Weihnachten an meinen ganz persönlichen Engel Dani ich hab dich lieb 

Gedenkkerze

Ulrike Thomas

Entzündet am 25.08.2022 um 20:46 Uhr

Liebe Dani 

Heute vor 40 Jahren war ein ganz besonderer Tag für mich. Ich wurde zum ersten mal Tante. Wir durften 35 Jahre miteinander verbringen  .doch heute bleibt mir nur noch einen gruss in den Himmel zu schicken und Dir zu Deinem 40 Geburtstag zu gratulieren .Ich denke jeden Tag an dich und an unsere gemeinsamen Stunden .Ich verstehe es bis heute nicht warum Du?Man sagt Zeit heilt alle Wunden. Ich spüre den Schmerz immer noch. Du fehlst. Dein dich liebendes Tantchen 

Weitere laden...