Hedwig Sommer

Hedwig Sommer

geb. Frank
* 12.04.1930
† 07.08.2020 in Maulach
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 11.08.2020
900 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (3)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Hedwig Sommer entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Janina

Entzündet am 12.08.2020 um 21:59 Uhr

Als deine Beinchen nicht mehr wollten und dein Köpfchen wurde schwer kam von oben aus dem Himmel ein kleiner Engel zu dir her. Er nahm dich fest in seine Arme denn er hat dein Leid erkannt flog mit leichten Flügelschlägen mit dir ins Regenbogenland. Oma du wirst immer in meinem Herzen bleiben❤️😢 Ich habe dich von meinem ganzen Herzen lieb❤️😢

Gedenkkerze

Petra ??

Entzündet am 11.08.2020 um 16:15 Uhr

Liebe Mama 🖤

Ich möchte dir für alles danken was Du und Papa für mich getan habt. Ich weiß ich war die letzten Jahre nicht immer da. Aber in meinem Herzen war ich immer bei dir. Du musstest so vieles erleiden und trotzdem hast du immer gekämpft und nie aufgegeben. Du bist für mich was ganz besonderes und wirst es immer bleiben. Ich vermisse dich so sehr mein Mamilein. 😢😢😢 Jetzt hast du deine Ruhe gefunden und das Leiden hat ein Ende. Ich liebe und vermisse dich❤️❤️❤️😢😢😢

 

P. S. Grüße Papa und die anderen bis wir uns wieder sehn❤️

 

R. I. P. 

💖🙏😢

Gedenkkerze

Südwest Presse Trauer

Entzündet am 10.08.2020 um 19:18 Uhr