Heidi Böttinger-Faderl

Heidi Böttinger-Faderl

* 07.12.1961
† 15.09.2018 in Crailsheim
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 18.09.2018
2.472 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Armin Schulmeister

Entzündet am 07.12.2023 um 23:20 Uhr

In guter Erinnerung denke ich an dich!

Gedenkkerze

Thomas

Entzündet am 06.05.2023 um 11:18 Uhr

Gedanken – Augenblicke, sie werden mich immer an dich erinnern, mich glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen!

Gedenkkerze

Armin Schulmeister

Entzündet am 07.12.2021 um 21:30 Uhr

Liebe Heidi, du bist oft in meinen Gedanken und hast einen festen Platz in meinem Herzen. Am 15.09. waren es schon 3 Jahre, dass du unerwartet und schnell von uns gehen musstest. Heute hättest du deinen 60. Geburtstag gefeiert und ich hätte dir dazu noch viele schöne Jahrzehnte gewünscht. Dein Armin

Gedenkkerze

Armin Schulmeister

Entzündet am 15.09.2020 um 09:55 Uhr

Liebe Heidi, heute sind es zwei Jahre ohne dich auf dieser irdischen Welt. Du hattest noch so viele Pläne. Ich kann nicht verstehen, warum du uns so plötzlich verlassen musstest?! Es war ein großer Schock für mich. Wir hoffen, dass es in der unsichtbaren Welt einen guten Grund dafür gibt! Dein Armin

Gedenkkerze

Regina, Daniela und Uli

Entzündet am 15.09.2019 um 23:07 Uhr
Weitere laden...