Heidrun Maria Elvira Fessler

Heidrun Maria Elvira Fessler

† 11.11.2021
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 20.11.2021
253 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Timo

Entzündet am 08.04.2024 um 10:07 Uhr

Liebe Mama, Du wärst jetzt 80 Jahre alt geworden, und gerne hättest Du die Zeit noch mit uns, und wir noch gerne mit Dir verbracht. Es ist uns nicht vergönnt, aber im Herzen bist Du immer bei mir, mein Schutzengel. Ich vermisse Dich jeden Tag mehr, Denke immer an Dich. Der Tag wird kommen, an dem wir uns wieder in die Arme nehmen können. Alles gute zum Geburtstag Herzele !!!!!

Gedenkkerze

Timo

Entzündet am 16.01.2024 um 09:24 Uhr

Liebe Mama, ein neues Jahr, ein weiteres Jahr ohne Dich. Du fehlst mir mehr von Tag zu Tag, ich Danke Dir für die Momente, wo Du mir als Schutzengele beistehst und das Leben hier ohne Dich meistern lässt. Du bist immer bei mir, in meinem Herzen und meinen Gedanken. Ich hab Dich so lieb......

Gedenkkerze

Timo

Entzündet am 11.11.2023 um 07:48 Uhr

Liebe Mama, es ist heute genau 2 Jahre her, als ich Dich hab gehen lassen müssen. Zwei Jahre voller Schmerz und Trauer. Ich vermisse Dich so sehr, Tag für Tag. Deine Herzlichkeit, Dein Lachen, Deine Fürsorge, Du hattest immer eine Lösung für jedes Problemchen, Du warst mein Engel auf Erden !!!! Ich vermisse Dich so sehr, aber in meinem Herzen und meinen Gedanken bist Du immer bei mir. Ich habe Dich so dolle lieb, und Danke Dir dass Du jetzt mein Schutzengele bist. Ich werde Dich nie nie vergessen und aus meinem Leben lassen, wo Du warst war immer mein Daheim. Und auch ich werde eines Tages wieder heimkommen. Ich freue mich auf diesen Tag Dich wieder in meinen Arm nehmen zu können..... ich vermisse Dich !!!!

Gedenkkerze

Timo

Entzündet am 16.10.2023 um 09:30 Uhr

Mama, es ist jetzt bald schon 2 Jahre her, dass ich Dich habe gehen lassen müssen, aber der Schmerz ist immer noch der gleiche, und vermissen tue ich Dich von Tag zu Tag immer mehr. Du fehlst mir so sehr, aber ich sehe Dich immer wieder in meinen Träumen, und ich spüre immer wieder Deine Nähe. Mama, ich hab Dich so doll lieb !!!!

Gedenkkerze

Timo

Entzündet am 10.08.2023 um 09:50 Uhr

Mama, mit jedem Tag der vergeht vermisse ich Dich mehr, der Schmerz wird täglich größer !!! Ich vermisse Dich so sehr und sehne mich danach Dich eines Tages wieder in meine Arme zu nehmen. Du bist für immer in meinem Herzen, für immer und ewig !!!! Ich habe Dich so wahnsinnig lieb !!!! Du fehlst mir so sehr !!!!

Weitere laden...