Ina Schmid

Ina Schmid

geb. Stefan
* 15.01.1971
† 26.04.2021 in Geislingen
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 29.04.2021
3.261 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (54)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Ina Schmid entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

EMLV

Entzündet am 15.01.2024 um 21:15 Uhr

Du bist immer bei uns.

Gedenkkerze

Familie Schulz

Entzündet am 26.04.2023 um 23:52 Uhr

Liebe Ina, 

Du fehlst uns. Wir vermissen dein Lachen auf den Familienfeiern. Es fehlen immer zwei Familienmitglieder, die uns zu früh verlassen haben.  Wir denken oft an dich und schicken dir viele Grüße in den Himmel. 

Gedenkkerze

Ella, Nikolai, Lukas und Vincent

Entzündet am 26.04.2023 um 21:53 Uhr

Du bleibst immer bei uns 

Gedenkkerze

Lena, Viktor, Melissa & Emily

Entzündet am 26.04.2023 um 12:36 Uhr

Liebe Ina, du warst noch jung und mußtest wieder gehen, dein Schicksal hat es so bestimmt. Der Abschied hat uns sehr getroffen, die Zeit mit dir war wunderbar. Wir wissen, daß du immer bei uns bist auf all den Wegen, die wir gehen. Ruhe in Frieden 😘

Gedenkkerze

Ella Rezlaw mit Familie

Entzündet am 15.01.2023 um 19:57 Uhr

Happy birthday in heaven mein liebes Cousinchen! Wir denken ständig an dich und vermissen dich. 

Ich hoffe, du hast jetzt Zeit zum Lesen und es gibt viele spannende Romane da, wo du jetzt bist

Weitere laden...