Irene Zimmerer

Irene Zimmerer

* 06.02.1938
† 15.10.2021
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 20.10.2021
661 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

James

Entzündet am 02.10.2023 um 22:47 Uhr

Ich glaub daran,Dass die Sterne, die wir sehn,All jenen den Weg leuchten,Die einmal von uns gehn.
Ich glaub daran,Dass ihr Licht vom Himmel scheint,Die wir lieben dort zu Haus sind,Sie selig sind und frei.
Ich würd dich gern besuchen,Wenn auch nur für einen Tag,Noch einmal gemeinsam Glück erleben,So wie es früher war.
Ich würd dich gern besuchen,Deine Stimme und Gedanken hören,Noch einmal will ich dich umarmenUnd deine Nähe spüren.
Ich glaub daran,Dass ein Funke in uns lebt,Der die Zeit in sich aufnimmt,Bis es zurück in die Heimar fliegt.
Ich glaub daran,Und halt dich fest, so lang es geht,Schließ dich in meine ArmeUnd wünsch dir Glück auf deinem Weg.
Ich würd dich gern besuchen,Wenn auch nur für einen Tag,Noch einmal gemeinsam Glück erleben,So wie es früher war.
Ich würd dich gern besuchen,Deine Stimme und Gedanken hören,Noch einmal will ich dich umarmenUnd deine Nähe spüren.
Ich würd dich gern besuchen,Und halt dich fest, so lang es geht.
Ich würd dich gern besuchenUnd wünsch dir Glück auf deinem Weg.
Ich würd dich gern besuchen,Wenn auch nur für einen Tag,Noch einmal gemeinsam Glück erleben,So wie es früher war.
Ich würd dich gern besuchen,Deine Stimme und Gedanken hören,Noch einmal will ich dich umarmenUnd deine Nähe spüren.
Ich würd dich gern besuchen,Wenn auch nur für einen Tag.

Gedenkkerze

Melissa

Entzündet am 19.09.2022 um 11:28 Uhr

Du wirst immer in unserem Herzen bleiben.

Wir werden dich immer Lieben.

Gedenkkerze

James Lee Benson

Entzündet am 02.07.2022 um 15:40 Uhr

„Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen.“

Gedenkkerze

Melissa Benson

Entzündet am 10.03.2022 um 02:45 Uhr

Ich liege mal wieder wach im Bett du fehlst mir so arg, ich vermisse es so sehr mit dir zu reden, deine Umarmung die mir immer liebe und strost gespendet hat. Ich habe dich so lieb.

Gedenkkerze

Birgit

Entzündet am 06.02.2022 um 08:11 Uhr

Liebe Mama, heute ist dein Geburtstag und da fehlst du doppelt. Heute gibt es Schnitzel und Kartoffelsalat. Das hätte dich sehr gefreut. Mama ich liebe und vermisse dich. Deine dich liebende Tochter ❤️❤️❤️❤️❤️

Weitere laden...