Karin Schneider

Karin Schneider

† 07.05.2023
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 13.05.2023
907 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Verena und Familie

Entzündet am 18.05.2023 um 14:49 Uhr

Du bist immer in meinem Herzen, egal wo ich bin und was ich mache. Machs gut und danke für alles was du und deine Familie für mich/uns getan habt. Werde die Stunden  wo wir zusammen verbracht haben und auch dich nie vergessen. 

 

Gedenkkerze

Debi

Entzündet am 17.05.2023 um 20:20 Uhr

Nichts lässt uns so sehr auf ein Wiedersehen hoffen wie der Moment des Abschieds.

Gedenkkerze

Claudia Haaser

Entzündet am 17.05.2023 um 19:08 Uhr

Ein Abschied, aber kein Vergessen 🙏🕯️

Gedenkkerze

Doris Krockenberger

Entzündet am 17.05.2023 um 18:10 Uhr

Gedenkkerze

Ulrike/wedde

Entzündet am 17.05.2023 um 18:09 Uhr

Liebe ist nur ein Wort,aber sie trägt alles,was wir haben.Ohne sie wäre die Welt leer. Du hast unendlich viel davon gegeben,bist und bleibst in meinem Herzen meine kleine Schwester.Mögen die Engel bei dir sein.Wir sehen uns wieder.

Weitere laden...