Kurt Haug

Kurt Haug

* 18.01.1945
† 24.08.2020
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 04.09.2020
1.443 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (7)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Kurt Haug entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Jochen Haug

Entzündet am 18.01.2022 um 08:39 Uhr

Dies ist kein Tag wie jeder andere, dies ist Dein Geburtstag! Du bist nicht mehr bei uns, aber die Erinnerungen an Dich sind noch so frisch wie eh und je. Wir schauen uns Bilder von Dir an, freuen uns, wie glücklich Du aussiehst und lachen über die Scherze, die Du gemacht hast. Du wirst immer bei uns bleiben, und an Deinen Geburtstagen bist Du uns besonders nah.

Gedenkkerze

Natalie Haug

Entzündet am 08.12.2020 um 20:27 Uhr

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. Wir denken an dich. ❤️🙏🏻

Gedenkkerze

Jochen Haug

Entzündet am 14.09.2020 um 12:07 Uhr

Herzlichen Dank sagen wir allen, die sich in stiller Trauer mit uns verbunden fühlen, ihre Anteilnahme in vielfältiger Weise bekundeten und gemeinsam mit uns Abschied nahmen von meinem lieben Mann, unserem lieben Vater, Schwiegervater, Opa, Bruder, Schwager und Onkel Kurt Haug Heidrun Haug Die Kinder mit Familien

Gedenkkerze

Nadine Haug

Entzündet am 04.09.2020 um 19:33 Uhr

Opa, wir vermissen dich!
Danke für die schöne Zeit❤.
Deine schöne Geschichten von früher fehlen uns.

"Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh!
Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, Momente die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente geht es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren."

Gedenkkerze

Natalie Haug

Entzündet am 04.09.2020 um 13:08 Uhr

Opa, wir werden dich nie vergessen! Danke für die vielen Jahre, die wir mit dir verbringen durften. ❤️🙏🏻

Weitere laden...