Michael Unger

Michael Unger

* 24.10.1964
† 11.08.2019 in Göppingen
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 17.08.2019
3.913 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Ute

Entzündet am 09.09.2019 um 22:33 Uhr

Mein liebes Maikelchen,

unendlich ist mein Dank für das wundervolle Geschenk, dass Du wie ein großer Bruder in meinem Leben warst und bist.

Du bist nicht mehr hier, aber in meinem Herzen bist Du noch da, an jedem Tag, für den Rest meines Lebens.

Und mir bleibt die Hoffnung, wie schön es sein wird, wenn wir uns eines Tages wiedersehen werden.

In Liebe, Dein Schweizerle.

 

Gedenkkerze

MARLIES

Entzündet am 02.09.2019 um 11:52 Uhr

Doppelt hält besser lieber Gsälzbär... Herz zu Herz...schau runter zu uns und pass auf uns auf...wir sehen uns ALLE wieder herzl. Marlies

Gedenkkerze

MARLIES

Entzündet am 02.09.2019 um 10:21 Uhr

Leuchtende Tage, nicht weinen, dass sie vorüber, lächeln dass sie gewesen! Schön war sie...unsere gemeinsame Zeit, was bleibt sind die wunderschönen Erinnerungen... DANKE FÜR ALLES lieber Gsälzbär!

NWZ Neue Württembergische Zeitung

vom 31.08.2019

Gedenkkerze

Walter mit Familie

Entzündet am 19.08.2019 um 18:30 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung

Weitere laden...