Norbert Ade

Norbert Ade

* 09.11.1924
† 06.01.2018 in Geislingen
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 15.01.2018
1.795 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Tünde aus Ungarn

Entzündet am 24.01.2020 um 17:33 Uhr

Liebe Claudia, heute habe ich in Google die Nahme von deinem Vater eingeschrieben, Norbert Ade, und da sah ich dass er letztes Jahr gestorben hat. Es tud mir so sehr Leid. I wollte nur einige Zeihle schreiben. Ich weiss überhaupt nichts von Amsel. Würdest du bitte einige Zeilen schreiben? I hatte deine Eltern sehr geliebt, obwohl unsere Kommunikation war nicht so gut. I habe mein Deutsch vergessen, und ich konnte kaum in deutsch kommunizieren weil ich nur auf english und auf ungarish rede. I bin sehr dankbar dass ich deine Eltern gekonnt habe. Möge Gott Dir sein Friede schenken. Mit einem dankbar Herz erinnere ich an Norbert. Viele Liebe zu deiner Familie, Tünde von Ungarn (Tünde Futo)

Geislinger Zeitung

vom 15.01.2018

Gedenkkerze

Südwest Presse Trauer

Entzündet am 10.01.2018 um 03:47 Uhr