Andy Heller

Andy Heller

* 27.02.1961
† 19.01.2021
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 23.01.2021
5.270 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (24)

Gedenkkerze

Dein Fuzzi

Entzündet am 19.01.2022 um 06:48 Uhr

Ohne Dich ...

Zwei Worte - so endlos schwer zu ertragen.

Mit meinem Herzen fühle ich Dich jeden Tag.

Für immer und ewig wirst Du geliebt und unvergessen in meinem Herzen sein.

Du fehlst mir so sehr!

Gedenkkerze

Dein Fuzzi

Entzündet am 17.12.2021 um 09:18 Uhr

Alles ist anders und nichts mehr so wie es eimal war, denn Du bist nicht mehr da ....

Erinnerungen schießen in meinen Kopf, landen dann in meinem Herzen und laufen schließlich als Tränen über mein Gesicht.

Du fehlst mir so sehr!

Gedenkkerze

Dein Fuzzi

Entzündet am 19.10.2021 um 06:17 Uhr

In schwierigen Momenten, schaue ich nach oben und weiß, dass Du da bist, mich niemals im Stich lassen wirst und mir immer den Mut und die Kraft zum weitermachen geben wirst.

Du fehlst mir so sehr!

Gedenkkerze

Dein Fuzzi

Entzündet am 17.08.2021 um 06:47 Uhr

Du hast immer das Allerbeste gewollt - für mich!

Du hast immer das Allerbeste gegeben - für mich!

Mir wurde das Allerbeste genommen!

Ich vermisse Dich so sehr!

Gedenkkerze

Dein Fuzzi

Entzündet am 19.06.2021 um 17:35 Uhr

So viele Gedanken und Sorgen machte ich mir um Dich. So viele Worte hatte ich noch für Dich. So viele Erinnerungen bleiben nun für mich.

Für immer wirst Du in meinem Herzen sein. Du fehlst mir so sehr!

 

Weitere laden...