Jakob Hommel

Jakob Hommel

* 08.07.1933
† 29.12.2020
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 31.12.2020
1.081 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Christel Meintel

Entzündet am 03.01.2021 um 06:32 Uhr

Es ist immer schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren. Der Platz bleibt leer, aber die unzähligen, unvergesslichen Augenblicke bleiben uns lebhaft in Erinnerung und wir sind dankbar dafür, dass wir so viele mit dem geliebten Menschen erleben durften. Wir geben ihm einen Platz in unserer Mitte und er wird bei uns sein, egal wo wir sind, was wir tun. Es ist schön, dass wir ihn eine solange Zeit bei uns haben durften. Er ist heimgekehrt, und vorausgegangen und gönnen ihm den Frieden.

Geislinger Zeitung

vom 31.12.2020

Gedenkkerze

Südwest Presse Trauer

Entzündet am 30.12.2020 um 20:03 Uhr